Ergebnisse Koordinierungskreis

Am 10.06.2020 fand die 2. Koordinierungskreissitzung des Jahres 2020 statt, dieses Mal unter besonderen Vorkehrungen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für das unermüdliche Engagement unserer Mitglieder.

Von den 11 zur Auswahl stehenden Projekten wurden 6 zur Förderung ausgewählt.

U. A. freut sich eine zuziehende Familie über die Förderung. Die Familie plant die komplexe Wieder- bzw. Umnutzung eines denkmalgeschützten Dreiseithofes in Lobsdorf. Neben der Wiedernutzung des historischen Wohnstallhauses zu selbstgenutztem Wohneigentum wird eines der Scheunengebäude zu einer kieferorthopädischen Praxis umgenutzt.

Daneben können ebenso kommunale Projekte, wie z. B. die Sanierung der historischen Heiste im Remser Dorfzentrum, gefördert werden.

Die Ergebnisse der Auswahlentscheidung finden Sie hier>>>

Daneben wurden zu den Kooperationsvereinbarungen „Architektur macht Schule 2018-2021“ und „LEADER tüftelt“ Änderungsbeschlüsse gefasst, um die Projekte auch in Zeichen von Corona durchführen zu können.

Schreibe einen Kommentar