Hochzeitskapelle Callenberg eröffnet nun!

Hochzeitskapelle CallenbergIm Dezember 2017 ist es soweit und die offizielle Außenstelle des Standesamtes Hohenstein-Ernstthal wird fertiggestellt. Diese Kapelle befindet sich in einem alten historischen Dreiseithof und wurde von dem Ehepaar Vivienne und Tino Taubert erbaut. Bürgermeister Daniel Röthig wird noch in diesem Jahr in der neuen Hochzeitskapelle in Callenberg die erste standesamtliche Trauung durchführen. Das Liebespaar sind zwei junge Frauen aus Lichtenstein und das Interesse hier getraut zu werden ist groß. Weitere 34 Anmeldungen kann Familie Taubert schon für das Jahr 2018 verbuchen. Die Feier dieses wichtigen Tages im Leben von zwei Menschen kann vollständig auf dem schönen Anwesen ausgerichtet werden.
hochzeitskapelle-callenberg-innenaufnahme In einer Bauzeit von gerade einmal 1 Jahr wurde das interessante Bauwerk errichtet und für die LEADER Region Schönburger Land ist es sicherlich ein Leuchtturmprojekt. Man muss den Bauherren gratulieren und ihnen für ihr beispielhaftes Projekt alles Gute wünschen.

 

 

 

Die Fotos wurden von Herrn Taubert zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Copyright.

Schreibe einen Kommentar